top of page
Rede wundervollmomente.jpg

Über mich

Inge Demuth.jpg

Hallo ihr Herzen,

mein Name ist Inge und ich lebe gemeinsam mit meinem kleinen Sohn, meinem Lebensgefährten und zwei Katzen in Asbach, dem nördlichen Teil des schönen Westerwald.

Aufgewachsen bin ich gemeinsam mit meinen drei Schwestern in Linz am Rhein und daher ursprünglich in Bonn, Köln und Koblenz zu Hause. Einige Zeit habe ich auch in Frankfurt verbracht und durfte dort nach meinem Studium der Wirtschaftspsychologie einige Jahre Berufserfahrung im Bankenumfeld und Projektmanagement sammeln.

Der Liebe wegen kam ich zurück in die Heimat.

Dank einer großen Familie, vielen Freunden und Bekannten, hatte ich das große Glück schon bei vielen Hochzeiten und Taufen dabei sein zu dürfen. Dabei am besten gefallen haben mir immer die Zeremonien, die die Menschen und ihre Geschichte in den Mittelpunkt gestellt haben und losgelöst waren von verstaubten und steifen Protokollen. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Euch und Eure Lieben an diesen besonderen Tagen als freie Rednerin zu begleiten und gemeinsam mit Euch eine unvergessliche und individuelle Zeremonie zu gestalten.

 

Als Rednerin bin ich überall zwischen Koblenz und Köln für Euch vor Ort. Ich erkunde aber auch alle anderen Ecken des Rheinlandes, Ruhrgebiets, den Westerwald, Eifel und die Pfalz oder packe meine Koffer, wenn ihr Eure Trauung im Ausland plant. Sprecht mich einfach an.

Seit 2018 habe ich die Ehre, Paare und Familien zu begleiten.

Meine Liebe zu Hochzeiten und meine Begeisterung für Mode haben 2022 dazu geführt, dass ich als zweites Standbein ein Brautmodengeschäft eröffnet habe. Das Wundervoll Atelier befindet sich in Altenkirchen und ist für mich mein absoluter Wohlfühlort. Hier soll der Brautkleid Kauf zum Erlebnis werden.

Ihr seht also: Mit mir habt ihr eine echte Hochzeitsliebhaberin an Eurer Seite.

Ich kann es kaum erwarten mehr über euch und eure Pläne zu erfahren!

Wundervoll Atelier Brautmode.jpg
Wundervoll Atelier Brautmode.jpg

5 FAKTEN ÜBER MICH

  • Egal ob Pancakes, Rührei, Croissants oder Joghurt – Frühstück ist mir die liebste Mahlzeit des Tages

  • Wer mich schon länger kennt, weiß: Sport war nie mein Steckenpferd. Inzwischen trainiere ich aber regelmäßig und kann mir mein Leben ohne Sport nicht mehr vorstellen

  • Eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen ist das Reisen! Für mich gibt es kaum etwas Schöneres, als neue Länder und fremde Kulturen zu entdecken

  • Ich bin eine Frostbeule! Bei Temperaturen unter 23°C fange ich schon an zu frieren

  • Einer meiner größten Wünsche ist es, irgendwann einen Mops zu haben 

bottom of page